Life Ball 2017

I am a Kiwi on a mission.. 

Job #1

Stressig fing mein Tag an, als ich bereits um 11h zu meinem ersten Job des Tages gedüst bin und zwar zur letzten Hip Hop Einheit des Jahres mit meinen fruchtigen Teenies. Wir haben ein paar Choreos aufgewärmt und sie anschließend gefilmt. Hier das Video von Sara, die zum ersten Mal heuer mit mir in Richtung Ausdruckstanz experimentiert hat. Ich hoffe es gefällt ;-)!

Fitting
Schnell etwas gegessen, geht es gleich weiter zum Fitting für den Abend. Gestylt wurde ich von Philisha Conditioner und Pandora Nox. Gesponsert wurde das ganze Styling von NYX Cosmetics.
So, das perfekte Kiwi-Outfit gefunden, in dem ich mich übrigens mega wohl gefühlt habe, geht es gleich weiter zum..

Job #2
Burgtheater. Vorletzte Vorstellung von Hexenjagd in dieser Saison, doch die Stimmung ist alles andere als trüb. Man könnte eher von Summervibes und kollektive Freude sprechen. Irgendwie sind wir schon sooo zusammen gewachsen, dass uns der Abschied nach der letzten Vorstellung echt nicht so leicht gefallen ist. Aber keine Zeit zum traurig werden, wir sehen uns ja im September wieder ;-).

Job #3

Um 20:15h war ich in der Garderobe, schnell umziehen und runter zum Red Bull Bus, wo meine Kollegen für den Life Ball bereits auf mich warteten. Philisha hat mir ganz schnell eine tolle Frisur gezaubert, dann wurde mir die Maske von Cherry Blowsom aufgesetzt – ready 2 go!
Wir wurden auf den Red Carpet geschickt um dort zu posen und tanzen. Dann haben wir uns in die Menge gemischt und unseren tollen Kollegen bei der Eröffnungsshow zugesehen.
Um 0:30h sollten wir auf dem Main Floor sein um endlich auch etwas zu "arbeiten". Hell, we were ready!!!
Und so sah unsere Kiwi-Arbeit aus:
Wir wurden in Gruppen eingeteilt und jeweils eine Gruppe sollte auf der Bühne mit dem DJ abshaken, Party machen und Red Bull trinken. Das war unsere ganze Tätigkeit! In den Pausen haben wir Fotos mit Promis in der VIP Area gemacht oder im Casino Austria – Raum gezockt, oder weiterhin Party gemacht.
WHAT A FEELING!
Es war komplett egal ob du schwarz, weiß, gelb, dick, dünn, männlich, weiblich, klein oder groß warst. Everyfruit was equal! Jetzt stellt euch einmal vor wie es ist mit tausenden von weltoffenen Menschen Party zu machen, ohne äußerlich bewertet zu werden, ohne aufzupassen wie man tanzt, sich frei zu bewegen und einfach nur sein zu können wer man ist. Unbeschreiblich!
Ich könnte das ganze Jahr lang auf Parties verzichten, wenn ich dann dafür einmal im Jahr zu so einer Party gehen dürfte! Und dafür werde ich noch bezahlt?! #blessed
Vielen Dank nochmal an Pandora Nox, Philisha Conditioner, Red Bull und NYX Cosmetics für alles!
P.S.: Um halb 6 war ich dann endlich daheim und konnte Feiermorgen machen. :-P

Was sagt ihr zu meinem Styling?
Sorry für die miese Quali, Handy Fotos eben :-(.. 

Red Carpet
Know your status 


Cherry Blowsom

Melanie Lavatera

Who run the world? ;-)

Kommentare

Beliebte Posts