Kiwi-Fails

Meine Lieben, ich habe aufgrund vieler, vieler Peinlichkeiten auf Sets meine Top 6 Fails für euch zusammengeschrieben und hoffe, dass ihr aus meinen Fehlern lernt! 


Fail #1: Gehe nie, NIE, NIEEEE (!!!!) mit einem Teammitglied der Produktion - oder deinem Fotografen am Abend vor dem Job etwas trinken oder gar feiern. Auch nicht „nur auf ein Getränk“. 
Leute, das endet böse! 
Davon abgesehen, dass ihr restfett vor der Kamera steht und die Make-Up-Artistin verzweifelt, weil sie eure Augenringe nicht weg bekommt, werdet ihr den ganzen restlichen Tag von euren Kollegen aufgezogen. Kann natürlich auch lustig sein, für die anderen. 
Kleiner Tipp: Stellt auf Facebook ein, dass wenn euch jemand markiert ihr es zuerst auf eurer Chronik zulassen müsst, bevor es alle eure Freunde sehen. 


Fail #2:
 Zuspät-kommen ist ein No Go! Vor allem an einem Filmset! Und vor allem, wenn du schon Fail #1 begangen hast. Und Fotos und Videos vom Abend zuvor online sind. Und du mit dem Team auf Facebook befreundet bist. Tja.. Epic fail!


Fail #3: Macht euch nie einen Kaffee, wenn die Kaffeemaschine im selben Raum wie das Set ist und momentan gedreht wird. Ihr werdet sehen, dass die Maschine so laut wie eine schießende AK-47 ist und das ganze Team von über 50 Leuten dann plötzlich in deine Richtung schaut und 5 Minuten warten muss, bis dein schwarzer Verlängerter endlich fertig ist. 
Noch peinlicher wird es dann, wenn der Kunde dich auslacht und sagt: „Na gö, Ivi, mach mir auch gleich einen.“ 
Ach, Geschichten, die das Leben schreibt! 


Fail #4:
 Mut, Mann, Mut! Küss den Frosch! Oder deinen Spielpartner. Iss davor vielleicht keine Pizza mit Knoblauch und putz dir die Zähne. Klingt so simpel und logisch..


Fail #5: Tu nicht auf cool und labber Blödsinn in eine Kamera rein, um sie zu „testen“. Sie könnte tatsächlich laufen und dein Geschwafel wurde aufgenommen. Wenn du glaubst, du könntest es dann noch löschen und es wird nie jemand sehen, hast du dich geschnitten!
Mein „Bla Bla Bla“-Video findet ihr übrigens hier: 
https://www.facebook.com/IviStojkovic/videos/455577137950423/


Fail #6: Behalte Fotografen-Insider für dich! Ich sage nur „Blende 22“.
Story: Gehen ein paar Fotografen-Freunde und ich spazieren und plötzlich sagt der eine „Blende 22“ und alle anderen liegen schon am Boden und lachen Tränen. Ich, wie Penny zwischen den Nerds, lasse mir den Insider Witz erklären und denke mir beim nächsten Shooting: „Oh-lá-lá, den Witz verwende ich gleich beim Fotografen, damit er glaubt ich würde mich auskennen und wir lachen dann eine Runde!“ 
Schief geht es dann, wenn er den Witz nicht versteht und du die einzige am Set bist, die über einen Witz lacht, den nicht einmal du so richtig verstehst. Fail.


Wenn du auch so ein chaotischer Mensch wie ich bist und dich ständig öffentlich blamierst, dann habe ich nur noch einen Tipp für dich: Iss a Kiwi und chill da Leb’n! ;-) 




Kommentare

Beliebte Posts